Lieber Fenix
Für dich geht es auf die große Reise in deine neue Heimat Borsdorf.

An deinen Ankunftstag steht alles bereit. Eine freundliche Hündin erwartet dich mit deiner neuen Familie. Zum spielen und toben geht es dann für alle in den nahegelegenen Garten. Dazu musst auch du zwar erst ein paar Schritte mit spazieren gehen, aber das macht dir bestimmt ganz viel Spaß.

Jetzt in das große Auto steigen und dann geht die Reise los. Freuen würden wir uns, wenn wir in Zukunft auch etwas von dir hören .




Fenix ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*10/2021)

Fenix wurde herrenlos und hungrig, auf der Suche nach etwas Essbarem, in der Nähe des Shelters gefunden. Passanten informierten unsere Tierschützer und so kam der hübsche Bursche in den sicheren Shelter.

Im Shelter zeigt sich Fenix als ein sehr fröhlicher, verspielter und aktiver Hund, der es liebt gemeinsam mit seinen Menschen spazieren zu gehen. Kommt man mit einer Leine zu seinem Zwinger, so freut er sich und kann es kaum erwarten eine Runde drehen zu dürfen.

Menschen sowie Artgenossen sind für Fenix kein Problem. Besonders Kinder haben es diesem hübschen Schatz angetan. Diese liebt er sehr.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir bis dato noch nicht machen, da bislang ein Test nicht durchgeführt werden konnte.

Darf Fenix Sie auf Spaziergänge begleiten?


zurück