Lieber Chlpko,
Dein eigenes Kuschelkörbchen steht ab sofort in Kleinblittersdorf.

Du bekommst die Familie, nach der du dich gesehnt hast. Bei ihnen bekommst du die Aufmerksamkeit und Streicheleinheit, die du dir wünscht. Tägliche Spaziergänge gehören ab sofort dazu und so lernst du ganz schnell alles kennen. Auch wird täglich dein Napf voller Futter sein und Menschen sind da, die sich um dich kümmern.

Ab sofort kannst du die Liebe einer Familie genießen. Du musst nur ganz schnell einsteigen und dann geht die Reise los.
Wir wünschen dir viel Glück in deinem neuen Leben.




Chlpko ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*03/2022)

Chlpko ist eine weitere arme Seele, die nicht das Glück hatte in seinem bisherigen Leben die Liebe einer Familie spüren zu dürfen.

Er ist ein liebenswerter kleiner Schatz, der sich nach der Liebe einer Familie sehnt. Chlpko genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit und Streicheleinheit, die man ihm schenkt.

Er lernt gerade was es bedeutet, täglich einen Napf voller Futter zu bekommen und Menschen, die sich um ihn kümmern, um sich herum zu haben.

Unsere Tierschützer geben sich alle Mühe doch sie können keine Familie und deren Liebe ersetzen. Chlpko braucht das Gefühl irgendwo dazuzugehören und ein Teil einer richtigen Familie zu sein, denn das war er bisher leider nie.

Artgenossen sowie Katzen sind für Chlpko kein Problem. Er kommt mit allen in der Station sehr gut zurecht. Auch ein Treffen mit den Stationskatzen lief problemlos vonstatten.

Möchten Sie Chlpko das Gefühl von Liebe und Geborgernheit schenken?


zurück