Lieber Chendler,
Dein neuer Platz ist in Wadern, denn da steht ab sofort dein Hundekörbchen.

Deine Familie hat für dich alles in Haus und Garten bereit gestellt und wartet auf dein Eintreffen. Sie freuen sich, dass du ein Teil der Familie wirst. Hundekumpels wirst du kennen lernen. Sie wohnen bei der näheren Verwandtschaft in deinem neuen Zuhause. Spielen und toben darfst du dort und ganz viel Kuscheleinheiten wirst du dann von allen bekommen. Nebenbei bei wird auch an deinem Hunde ABC weiter gearbeitet, damit du ein wohlerzogener Hund bist.

Jetzt heißt es für dich einsteigen und deine Reise kann los gehen in ein neues, spannendes Hundeleben. Du darfst uns sehr gerne davon berichten, wie es dir geht.




Chendler ist ein 2 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (10.02.2023)

Chendler wurde, gemeinsam mit seinen Geschwistern (Monika, Rachel, Pebbles, Joey und Ross), von ihrer Mutter Smiley in einer Wohnung geworfen, nachdem ihre Besitzerin verstarb und die Hündin alleine zurück blieb.

Chendler zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er  hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze.

Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.
Ausgewachsen wird er wohl mittelgroß werden und circa 15 kg auf die Waage bringen.

Darf Chendler ein Teil ihrer Familie werden?


zurück