Lieber Charles
Dein Hundekörbchen wird ab sofort in Dillingen stehen.

In einem Haus mit einem kleinen Garten wirst du in Zukunft mit deiner Familie umher flitzen, toben und kuscheln dürfen. Ein älteres Ehepaar freut sich schon auf dich kleinen Kerl und du bist dort herzlich willkommen. Sie haben sich sofort in dich verliebt und wissen auf was sie sich bei deiner Rasse einlassen. Ausgiebige Spaziergänge sind das worauf sie sich mit dir freuen, dabei kannst und wirst du deine neue Welt kennen lernen.

Kletter ganz schnell in deine Reisebox und dann geht es auf in dein neues Zuhause. Wenn du dann ein wenig deine neue Welt kennen gelernt hast wünschen wir uns, dass du davon berichtest.




Charles ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Jack Russel Terrier Mischlings(?)rüde (*08.06.2021)

Charles hatte einen Besitzer doch dieser wollte ihn nicht mehr und war bereit ihn einfach in einer Siedlung auszusetzen und sich dort selbst seinem Schicksal zu überlassen. Glücklicherweise konnten unsere Tierschützer Charles übernehmen und ihm damit ein Leben in einer Siedlung ersparen.

Charles zeigt sich im Shelter als ein ruhiger und freundlicher Zeitgenosse. Er liebt einfach alles und jeden.

An der Leine läuft Charles zudem auch schon sehr gut. Auch Stubenreinheit scheint er bereits gelernt zu haben.

Artgenossen sind für diesen freundlichen kleinen Schatz ebenfalls kein Problem. Er kommt mit allem und jedem sehr gut zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Umgang.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir nicht machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie Charles ein weiteres Leben im Zwinger ersparen?


zurück