Liebe Bonnie,
Dein Frauchen wartet in Neuss auf deine Ankunft. Du wohnst sehr schön in der Nähe zum Rhein.

Mit Frauchen wartet eine kleine, sehr gut verträglichen Spitzhündin auf dich. Die Wohnung ist auf die Bedürfnisse von euch kleinen Fellnasen angepasst, wie z.B. eine Rampe auf das Sofa und zum Bett. Alles ist für dich mit vorbereitet. In Zukunft wirst du ein richtiges Familienleben kennen lernen und viele schöne Spaziergänge machen.
Erholung, viele Kuscheleinheiten und ganz viel Liebe wirst du jetzt kennen lernen und genießen dürfen.

Wir wünschen dir alles Gute für dein weiteres Hundeleben.




Bonnie ist eine 8 jährige, kastrierte Mischlingshündin (05/2015)

Bonnie wurde zufällig von einem Ehepaar in der Nähe des Shelters, am Ufer des Kanals, in einem mehr als schlechten Zustand gefunden.

Aufgrund ihres sehr schlechten Zustands stellten unsere Tierschützer Bonnie umgehend einem Tierarzt vor. Schnell stellte sich heraus das diese hübsche Hündin unter Babesiose und einem Brusttumor litt.

Es wurde zudem auch ein Chip gefunden und ausgelesen. Unsere Tierschützer fanden schnell den Besitzer, doch dieser hielt Bonnie nur im Garten um Ratten zu fangen. Er legte auch keinen sichtlichen Wert drauf Bonnie zurückzubekommen. Er berichtete, dass Bonnie eigentlich von einem Tierarzt eingeschläfert werden sollte. Dies konnten unsere Tierschützer selbstverständlich nicht zulassen und nahmen Bonnie in ihre Obhut.

Bonnie wurde mittlerweile erfolgreich gegen Babesiose behandelt auch ihr Brusttumor konnte erfolgreich operativ entfernt werden. Diese hübsche Maus ist wieder fit, gesund und bereit ein neues Leben in einer Familie zu starten.

Artgenossen sind für Bonnie kein Problem. Sie liebt all ihre Zwingerfreunde und kommt mit jedem problemlos zurecht.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da ein Test bislang nicht durchgeführt werden konnte.

Möchten Sie Bonnie zeigen wie schön ein Familienleben sein kann?



zurück