Liebe Bloom,
Deine Reise in ein neues Hundeleben hat in Korschenbroich ein Ende, denn ab sofort steht da dein Kuschelkörbchen.

Du bist eine ganz besondere Hündin. Du fällst nicht nur durch deine kleine Größe auf, sondern auch durch deine liebenswerte und verspielte Art. Du liebst es den ganzen Tag zu spielen. Das kannst du in deinem neuen Zuhause nach Herzenslust, denn es erwarten dich einige Hundekumpels. Jetzt musst du nicht mehr allein mit den Bällen spielen. Für alle ist ganz viel Platz in einem großen Haus und im wunderschönen Garten. Im Garten werden auch noch Wasserschildkröten einziehen. Diese sind aber nicht zum spielen da, man darf sie nur beobachten. Du wirst sehr viel zu erkunden haben und ganz viel Spaß dabei, denn dein Frauchen unternimmt sehr viel mit euch Fellnasen. Hundesport ist auch dabei und das Beste: Eine Hundetrainerin ist sie auch. So bekommst du nebenbei noch ein wenig Erziehung, aber alles mit viel Liebe und Geduld .

Jetzt heißt es einsteigen und dann geht die Reise in ein neues, interessantes Leben los. Nach einiger Zeit sind wir dann auf deine Nachrichten gespannt.



Bloom ist eine einjährige, kastrierte Border Collie Mischlings(?)hündin

Bloom ist eine ganz besondere Hündin. Sie fällt nicht nur sofort durch ihre kleine Größe auf, sondern sticht auch sofort durch ihre liebenswerte und verspielte Art ins Auge.

Als Bloom in den Shelter kam war sie anfänglich noch etwas schüchtern, aber sie hat sich jedoch schnell an unsere Tierschützer gewöhnt. Sie zeigt sich als eine saubere und sehr aktive Maus, die es liebt den ganzen Tag zu spielen. V
or ihr ist kein Spielzeug sicher, Bälle haben es dieser hübschen Hündin besonders angetan. 

Bloom braucht immer eine Beschäftigung. Daher suchen wir für diese hübsche Hündin eine aktive Familie, die vielleicht gemeinsam mit ihr den ein oder anderen Hundesport ausüben möchte. Wir können uns gut vorstellen, dass sie daran Spaß finden würde.

Aufgrund ihres aktiven Charakters suchen wir für Bloom ein Zuhause mit einem bereits aktiven Hundefreund.

Katzen sind für Bloom ebenfalls kein Problem. Mit diesen kommt sie gut zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Alltag.

Können Sie Bloom ein aktives Zuhause bieten?



zurück