Lieber Bastian,
Ein neuer Platz für dein Hundekörbchen ist gefunden, das steht jetzt in Neunkirchen.

Für deine Ankunft hat dein Herrchen schon alles besorgt , was so ein noch kleiner Hund braucht. In einem großen Garten kannst du deine neue Welt entdecken, spielen, toben und ganz bestimmt auch kuscheln. Ein paar Samtpfoten werden dir dabei über den Weg laufen. Mit ganz viel Geduld und Liebe bekommst du bestimmt das Hunde ABC beigebracht, damit aus dir eine wohlerzogene Fellnase wird und ihr zusammen die Welt entdecken könnt.

Wir wünschen dir eine gute Reise und freuen uns von dir zu hören, was du schon Tolles erlebt hast.




Bastian ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*20/01/2023)

Bastian wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern (Barkley, Baron und Bashka) in einer Siedlung gefunden. Leider konnten unsere Tierschützer die Mutter der Welpen nicht in ihre Obhut nehmen. Die Besitzerin stimmte einer Kastration nicht zu, auch wollte Sie die Hündin nicht herausgeben. Lediglich die Welpen durften unsere Tierschützer in ihre Obhut nehmen, um ein geeignetes Zuhause für Rasselbande zu suchen.

Bastian zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze.

Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.
Bastian wird wahrscheinlich ausgewachsen mittelgroß bis groß werden und circa 20-25 kg wiegen.

Möchten Sie Bastian das liebevolle Zuhause schenken, das er bislang nicht hatte?


zurück