Lieber Baron,
Ein aufregender Start in Dein Hundeleben. Erst der lebensrettende Shelter, jetzt eine liebevolle, aktive Familie in Kaiserslautern.

Dich erwarten eine Großfamilie, 2 Katzen und ein direkt anliegender Wald am Haus und Grundstück. Also alles bereit für ein tolles, ausgeglichenes Hundeleben und ebenso viele Hundefreunde mit Anschluss durch eine tolle Hundeschule.

Wir wünschen Dir ein tolles und glückliches Leben in Deiner neuen Familie. Jetzt heißt es ganz schnell in deine Reisebox klettern, ein wenig gemütlich machen und dann geht die Fahrt in dein neues Leben.




Baron ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*20/01/2023)

Baron wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern (Barkley, Bastian und Bashka) in einer Siedlung gefunden. Leider konnten unsere Tierschützer die Mutter der Welpen nicht in ihre Obhut nehmen. Die Besitzerin stimmte einer Kastration nicht zu, auch wollte Sie die Hündin nicht herausgeben. Lediglich die Welpen durften unsere Tierschützer in ihre Obhut nehmen, um ein geeignetes Zuhause für Rasselbande zu suchen.

Baron zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze.

Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.
Baron wird wahrscheinlich ausgewachsen mittelgroß bis groß werden und circa 20-25 kg wiegen.

Möchten Sie Baron das Zuhause schenken, das er verdient?


zurück