Lieber Barkley,
Für dich beginnt ein neuer Lebensabschnitt in Niederstadtfeld. Da wirst du alles finden, was dein noch kleines Hundeherz sich wünscht.

Du wirst sehr viel zum Erkunden haben. Deine Menschenfamilie hat alles für dich vorbereitet. Hunde gibt es in deinem Umfeld auch und noch viel mehr Hühner und Kaninchen. Diese sind aber nur zum Anschauen, sie sind kein Futter oder Spielzeug - genau wie die Rinder, die kannst du nur beobachten. Haus und Garten liegen am Ortsrand, mitten in der Natur, wo du viel spazieren gehen kannst und dabei bestimmt auch mal einem Hundekumpel begegnest, mit dem du eine Spielstunde einlegen darfst.

Jetzt suche dir schnell deine sichere Reisebox, darein ein wenig gemütlich machen und wenn du dich eingelebt hast kannst du uns davon berichten.




Barkley ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*20/01/2023)

Barkley wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern (Bastian, Baron und Bashka) in einer Siedlung gefunden. Leider konnten unsere Tierschützer die Mutter der Welpen nicht in ihre Obhut nehmen. Die Besitzerin stimmte einer Kastration nicht zu, auch wollte Sie die Hündin nicht herausgeben. Lediglich die Welpen durften unsere Tierschützer in ihre Obhut nehmen, um ein geeignetes Zuhause für Rasselbande zu suchen.

Barkley zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze.

Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.
Barkley wird wahrscheinlich ausgewachsen mittelgroß bis groß werden und circa 20-25 kg wiegen.

Möchten Sie Barkley das liebevolle Zuhause schenken, das er bislang nicht hatte?


zurück