Liebe Anna,
Du wirst ein eigenes Hundebettchen mit deinem neuen Namen „Luna“ in St.Arnual vorfinden.

In einem großen Grundstück kannst du dich nach Herzenslust austoben. „Das "Almet" liegt ganz nah an deinem neuen Zuhause. Dort kannst du mit deiner Familie alles erkunden bei Spaziergängen. Auch werden dir ganz bestimmt Hunde begegnen und noch so einige andere Vierbeiner, die du in deinen jungen Leben bestimmt noch nicht gesehen hast. Diese Rasse nennt man Alpakas, aber für dich zum spielen sind sie bestimmt nicht.

Für dich beginnt die Reise in deine neue Heimat in einer gesicherten Reisebox. Rein klettern, ein wenig gemütlich machen und dann geht die Fahrt los. Wenn du dich eingelebt hast freuen wir uns, wenn wir was von dir hören dürfen.




Anna ist ein 5 Monate junger Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts (*24.12.2022)


Anna wurde, gemeinsam mit ihren Geschwistern (Olaf, Kristoff und Iduna), einfach in einem Eimer am Straßenrand entsorgt. Die Geschwister wurden zufällig entdeckt und in den sicheren Shelter unserer Tierschützer gebracht.

Anna zeigt sich als freundlicher und verspielter kleiner Schatz. Sie lernt bereits, dank ihrer slowakischen Pflegefamilie, das Leben in einem richtigen Zuhause kennen. Sie kommt mit allem und jedem zurecht und konnte sogar Hühner kennenlernen. Auch hier zeigt sie sich als ein altersgerechter, verspielter kleiner Schatz.

Aufgrund ihres noch jungen Alters kann Anna auch problemlos an alles gewöhnt werden. Dies ist selbstverständlich Erziehungssache.

Anna wird ausgewachsen wahrscheinlich eine mittlere Größe erreichen und circa 15-18 kg wiegen.


Möchten Sie Anna ein liebevolles Zuhause schenken?


zurück