Liebe Ella,
du wirst dein Hundekörbchen ab sofort in Heusweiler finden.

Alles steht für dich bereit. Eine Beagle Hundedame wartet mit auf deine Ankunft. Mit ihr und deiner jungen Menschenfamilie kannst du durch Haus und Garten toben.
Später gibt es ganz viele Streichel- und Kuschelzeiten und so ganz nebenbei wird noch alles dir beigebracht was man als wohlerzogener Familienhund im Hundeleben braucht.

Jetzt musst du nur noch ganz schnell in deine Reisebox steigen und es geht die Fahrt in ein neues aufregendes Leben los.
Wir wünschen dir ganz viel Spaß und du kannst uns gern berichten wie du angekommen bist und was du schon alles erlebt hast.




Ella ist eine 9 Monate junge, kastrierte Labrador (?) Mischlingshündin (*06/2022)

Ella lief völlig alleine und herrenlos auf der Straße herum. Die hübsche Hündin hatte Glück im Unglück, als sie versucht eine vierspurige Straße zu überqueren. Sie wurde von einem Auto angefahren und brach sich ein Bein. Aufmerksame Autofahrer luden die Hündin ein und brachten sie zu unseren Tierschützern, welche sie umgehend operieren ließen. Leider war die Maus nicht gechippt und somit konnte kein Besitzer ermittelt werden - auch nicht per Aufruf. Möglicherweise scheute der Besitzer auch die angefallenen Kosten und deren Übernahme. So sucht die Maus nun ein neues Zuhause.

Diese hübsche Hündin hat die Operation gut überstanden und auch ihr Bein ist wieder vollends verheilt. Man merkt ihr gar nicht an, dass sie mal verletzt war und ein gebrochenes Bein hatte.

Update: Ellas Bein ist derzeit allerdings noch geschient. Die Platte wird in den nächsten Wochen - in einer neuen Operation - noch entfernt.

Ella zeigt sich in der Station als freundliche und liebevolle Hündin, die eine Familie sucht, mit der sie die schönen Dinge des Lebens teilen kann.

Artgenossen sind für Bella kein Problem. Sie kommt mit allen in der Station gut zurecht und zeigt keinerlei Probleme. Auch ein Kennenlernen mit den Stationskatzen verlief völlig problemlos.

Darf Ella eine Lücke in Ihrem Leben füllen?


zurück