Lieber Mish !

Jetzt bekommst du dein eigenes, neues, warmes Hundekörbchen und volle Futternäpfe - Leckerchen sind da bestimmt auch dabei. Das alles steht in Schwerte.

Deine neue Familie und ein Hundekumpel warten schon auf dich und möchten dich ganz schnell kennenlernen. Das geht am besten bei Spaziergängen mit deiner Familie, beim spielen und toben und ganz besonders beim kuscheln ob mit Mensch oder Hundekumpel.

Jetzt komm in aller Ruhe in deinem neuen zu Hause an, erhole dich von der doch recht langen Fahrt, und erkunde alles. Vergiss uns nicht ganz und melde dich bitte ab und an mal, damit wir wissen wie es dir geht. Wir wünschen dir ganz viel Spaß und bleib gesund und munter.




Mish ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*09/2022)

Mish wurde, gemeinsam mit seinem Bruder Mash, von Passanten im Shelter unserer Tierschützer abgegeben. Diese gaben an die beiden Welpen in der Nähe des Shelters herrenlos gefunden zu haben. Eine sofortige Nachschau an der angegebenen Stelle nach weiteren Geschwistern und/oder einem Muttertier verlief leider ergebnislos.

Mish zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Mish wird wahrscheinlich ausgwachsen eine kleine bis mittlere Größe erreichen und circa 6-7 kg wiegen.

Darf der kleine Mann Ihr Leben bereichern? 


zurück