Lieber Donnie !

Der Hundepfoten-Express steht für dich bereit, Köfferchen packen und einsteigen. Du hast das Glück mit einem Hundekumpel zu reisen und zwar in die neue Heimat Bexbach.

Dort wartet eine große Familie in einem Haus mit Garten auf dich. Da gibt es vieles zu entdecken und das mit deinem Hundekumpel.
Beim spielen, toben und kuscheln darf aber auch die Erziehung nicht zu kurz kommen. Dafür gehst du extra in eine Schule. Dort gibt es auch Spaß und noch mehr Hundekumpels.

Lieber Donnie, nun ist die Reise auch für dich geschafft. Erhole dich in deinem zu Hause. Dann geht es auf Entdeckungstour. Immer wenn du mal etwas Zeit und Luft hast melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht.
Pass gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund!



Donnie ist ein 5 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*28.07.2022)


Donnie ist ein Bruder von Katelyn und Ronald. Er war einer der vier Welpen, die vor Ankunft unserer Tierschützer bereits von Bauarbeitern an Passanten verschenkt wurden, konnte nun nachträglich aber ausfindig gemacht und in den Shelter aufgenommen werden..

Im Shelter zeigt er sich, wie seine Geschwister, als lebenslustiger Welpe, der neugierig jeden Tag aufs Neue seine Welt erkundet und entdeckt. Er spielet und tobt ausgelassen mit den anderen Hunden im Shelter und erfreut sich jeder Aufmerksamkeit unserer Tierschützer.

Mit Katzen konnte bislang kein Test erfolgen. Eine Gewöhnung sollte aber in diesem Alter kein Problem darstellen.

Möchten Sie Donnie einen Platz in Ihrer Familie geben.


zurück