Lieber Charlie !

Jetzt ist auch für dich die Zeit da von deinem neuen Körbchen im schönen Ort Berus Besitz zu ergreifen.

In einem großen Haus, mit einem tollen Garten, wirst du in Zukunft deine Kuscheleinheiten, Wärme und Geborgenheit finden.
In einem Wald, der sich bei dir in der Nähe befindet, kannst du auch spazieren gehen und schnüffeln welche Hundekumpels da auch noch sind. Vielleicht begegnest du auch mal einem, mit dem du dann eine Freundschaft anfangen kannst. Dann steht bestimmt auch mal einem Spiel nichts im Weg.

Jetzt komme in aller Ruhe in deinem neuen zu Hause an, erhole dich, fange an deine Umgebung zu erkunden und wenn dann Zeit ist melde dich bitte bei uns, damit wir auch in Zukunft wissen wie es dir geht.



Charlie ist ein 7,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*10/2015)

Charlie wurde von unseren Tierschützern an einer viel befahrenen Straße aufgefunden. Er war alleine unterwegs und es fand sich bis heute niemand, der diesen hübschen Kameraden vermisst.

Charlie ist ein noch immer sehr verspielter und aktiver Geselle. Er liebt Spaziergänge mindestes so sehr wie mit seinen Artgenossen auf dem Gelände des Shelters herumzutoben. Sobald man mit der Leine an seinen Zwinger kommt, gibt es für Charlie kein Halten mehr. Denn er weiß mittlerweile ganz genau, dass er dann wieder eine größere Gassirunde drehen darf.

Artgenossen sind für Charlie ebenfalls kein Problem, mit diesen kommt er ebenfalls sehr gut zurecht.

Ob er mit Katzen ebenfalls so gut zurecht kommt können wir aktuell leider nicht beantworten, da noch keine Verträglichkeit getestet wurde.

Möchten Sie mit Charlie die Natur erkunden oder zusammen spielen?


zurück