Lieber Caviar !

Für dich heißt es auch: Koffer packen der Hundepfoten-Express fährt vor. Dein neues junges Leben beginnt ab sofort in Rottach-Egern neu.

Herrchen und Frauchen haben ganz viel Zeit um dir die Welt zu zeigen - sie müssen nicht mehr arbeiten. Im Familien- und Freundeskreis von Frauchen und Herrchen wirst du auch Hundekumpels vorfinden, welche dir bestimmt die schöne, neue Welt zeigen und noch mehr mit dir spielen, toben und vielleicht auch kuscheln. Aber pass auf dich auf und immer brav an der Leine sein, vor dem Haus ist eine große Straße!

Lieber Caviar , nun ist die Reise für dich geschafft. Erhole dich in deinem zu Hause. Dann geht es auf Entdeckungstour. Immer wenn du mal etwas Zeit und Luft hast melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht! Pass gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund!




Caviar ist ein 2 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*22.09.2022)

Caviar wurde, gemeinsam mit seinen Geschwistern und Eltern, im Shelter unserer Tierschützer abgegeben. Die Besitzer wollten sich nicht mehr um diese kümmern und so landete die kleine Familie im Shelter.

Caviar zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Caviar wird wahrscheinlich ausgewachsen eine kleine bis mittlere Größe erreichen und circa 10 kg wiegen.

Darf Caviar ihr Freund fürs Leben sein?


zurück