Liebe Wednesday! 
Dein Leben begann in einen Zwinger. Du wurdest da geboren und kanntest bis jetzt nichts anderes aber. Jetzt kannst du durchstarten und das in einer wundervollen Gegend. Nohfelden liegt nahe des Bostalsees.

Du wirst von deiner neuen Familie schon erwartet. Das Beste ist, zwei Fellnasen, die früher bereits den gleichen Reiseweg hatten, erwarten dich da. Hundemädchen Eowyn und Hundejunge Brown, so hatten die Tierschützer sie getauft. Dein Frauchen muss sich jetzt ein paar neue Schuhe kaufen, weil das erste Paar schon mit deinen Hundenfreunden bedruckt ist, daher jetzt noch ein zweites Paar mit dir bedruckt werden muss. Jetzt aber noch ein wenig zu deiner neuen Heimat. Dort kann man wunderbar spazieren gehen. Für Badespaß ist im Sommer auch dort gesorgt. Natürlich befindet sich um dein neues Zuhause auch ein Garten, den du mit deiner neuen Familie und neuen Freunden nutzen kannst. Dort könnt ihr spielen, nach Herzenslust umher huschen und die Welt entdecken. Ganz nebenbei bekommst du das Hunde ABC beigebracht.

Endlich bist du angekommen und kannst nun deine Heimat genießen - dann geht es los in dein neues Leben. Gib ab und an mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht und was du schon alles gelernt und erkundet hast.




Wednesday ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts (*10/2022)

Wednesday wurde im Tierheim geboren. Ihre Mutter Week wurde hochschwanger im Shelter abgegeben und gebar wenige Tage später sieben gesunde Welpen. Alle sieben suchen nunmehr ein Zuhause, nachdem sie ihre ersten Schritte im Tierheim tun und so manche tolle Erfahrung mit ihren Geschwistern und anderen Hunden bereits machen durften.

Wednesday ist ein klassischer, verspielter und neugieriger Welpe, der für jeden Spaß zu haben ist. 

Sie kann, auf Grund Ihres noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache. Artgenossen und Katzen sollten damit kein Problem darstellen.

Wednesday wird ausgewachsen relativ sicher klein bleiben.

Darf Wednesday bei Ihnen ein Zuhause finden?


zurück