Lieber Tuesday!
Auf dich wartet ein neues zu Hause in Freisen und du darfst die große weite Welt kennen lernen.

Deine Familie schenkt dir ein tolles Heim, in dem du schon voller Vorfreude erwartet wirst. Das große Hunde ABC wird dir liebevoll in der Welpenschule beigebracht, aber das Beste daran ist: Dort sind ganz viele Spielekumpels in deinem Alter und wenn man alles richtig macht gibt es Kekse zu Belohnung.

Für dich kleiner Mann eine gute Reise, gutes Ankommen und viel Spaß im neuen Leben. Melde dich bitte bei mal bei uns, denn wir möchten gern wissen wie du dich entwickelst und wie es dir geht.




Tuesday ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*10/2022)

Tuesday wurde im Tierheim geboren. Seine Mutter Week wurde hochschwanger im Shelter abgegeben und gebar wenige Tage später sieben gesunde Welpen. Alle sieben suchen nunmehr ein Zuhause, nachdem sie ihre ersten Schritte im Tierheim tun und so manche tolle Erfahrung mit ihren Geschwistern und anderen Hunden bereits machen durften.

Tuesday ist ein klassischer, verspielter und neugieriger Welpe, der für jeden Spaß zu haben ist. 

Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache. Artgenossen und Katzen sollten damit kein Problem darstellen.

Tuesday wird ausgewachsen relativ sicher klein bleiben.

Darf Tuesday bei Ihnen ein Zuhause finden?


zurück