Lieber Sano !
Du hast ein neues zu Hause gefunden in Marpingen.

Deine neue Familie ist jung und aktiv, so kommt keine Langeweile auf. Dein Schlafplatz ist in einem tollen Eigenheim deiner Familie.
Einen riesigen Garten kannst du mit spielen und toben erkunden und bestimmt wird dabei auch noch an deiner Erziehung gearbeitet, denn auch ein Einzelprinz muss sich anständig aufführen.

Eine gute Reise in deine Zukunft, dann eine kurze Verschnaufpause, aber danach durchstarten. Vergiss uns nicht ganz und melde dich ab und zu mal bitte, denn auch wir möchten gern an deiner Zukunft teilhaben.



Sano ist ein 3 jähriger Berner Sennenhund (?) Mischlingsrüde (*06/2019)

Sano hatte einen Besitzer. Jedoch wollte er sich wohl nicht mehr um diesen kümmern und entsorgte ihn einfach auf der Straße. Passanten fanden den hübschen Burschen und informierten unsere Tierschützer. Anhand des Chips konnten unsere Tierschützer den Besitzer ausfindig machen. Dieser gab an, den Hund an jemand verschenkt zu haben - er wisse jedoch nicht mehr an wen. Unseren Tierschützern war klar, dass es sich um eine dreiste Lüge handelte und so blieb Sano bei unseren Tierschützern im Shelter und ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Im Shelter zeigt sich Sano stets von seiner besten Seite. Er eignet sich prima als Familienhund mit Kindern, denn diese liebt er abgöttisch und ist stets sehr vorsichtig. Er liebt und genießt sichtlich die Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit seiner Menschen.

Sano macht sich nicht sonderlich viel aus Artgenossen. Er liebt seine Menschen sehr und möchte die neugewonnene Aufmerksamkeit ungerne mit Artgenossen teilen. Bei Spaziergängen ignoriert er andere Hunde komplett und möchte auch keinerlei Kontakt zu ihnen. Aus diesem Grund sollte Sano eher als Einzelprinz gehalten werden.

Darf Sano Ihre Liebe und Aufmerksamkeit genießen?


zurück