Lieber Robinson!
Du wirst jetzt nach Zeiskam umziehen in ein Haus mit großem Garten.

Du wirst schon sehnsüchtig von deiner neuen Familie erwartet. Da ist schon alles vorbereitet für deine Ankunft. Viele Felder, Wiesen und Wald laden zum schnüffeln, toben und Spaziergang ein. Danach bekommst du ganz viel Streicheleinheiten und auch an deiner Erziehung wird mit viel Liebe, Geduld und Ausdauer gearbeitet. Hundekumpels wirst du bestimmt auch treffen und neue Freundschaften schließen. 

Damit du in dein neues Leben richtig durchstarten kannst, bekommst du auch einen neuen Namen: Lucky.
Jetzt wünschen wir dir viel Glück bei deiner langen Reise und wenn du dich erholt hast und ein wenig eingelebt, melde dich mal bei uns damit wir erfahren wie du dein neues zu Hause findest.




Robinson ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Shar-Pei (?) / Labrador(?) Mischlingsrüde

Robinson wurde, gemeinsam mit weiteren Hunden, aus dem Elend einer Kolonie gerettet. Als unsere Tierschützer diesen liebenswerten Schatz fanden, war sein Körper mit Demodex-Milben übersäht. Er wurde bereits erfolgreich behandelt.

Sein Charakter ist labradortypisch. So zeigt er sich sehr sozial, freundlich und sauber. Er lernt sehr schnell. Aufgrund dessen sollte die Erziehung bei diesem hübschen Schatz nicht allzu schwer fallen.

Er liebt einfach alles und jeden kommt mit Menschen und Artgenossen gleichermaßen gut zurecht. Wir sind uns sicher, dass mit etwas Erziehung aus Robinson ein ganz toller Familienhund wird.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Robinson ein richtiges Familienleben kennenlernen?


Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.


zurück