Lieber Marvel!
In Zukunft wird dein Körbchen in Laufen stehen.

Von deiner neuen Familie wirst du schon erwartet und alles ist für deine Ankunft bereit. Das Haus, in dem sich die Wohnung befindet, steht am Ortsrand und nach wenigen Minuten bist du schon in den Weinbergen. Bei deinen täglichen Spaziergängen wirst du in der Nachbarschafft einigen Hunden begegnen und sicher kannst du dann neue Freundschaften schließen und mit deinen neuen Hundekumpel spielen.

Wir wünschen dir eine gute Reise. Eine Erholungspause muss auch sein aber dann geht es nach draußen deine neue Welt zu erkunden.
Wir freuen uns immer über ein paar Zeilen von dir, damit wir wissen wie es dir geht und was du so erlebst.



Marvel ist ein 3 jähriger, kastrierter Beagle (?) Mischlingsrüde (*01/2020)

Marvel wurde völlig allein und herrenlos auf der Straße gefunden. Ob er dort geboren oder ausgesetzt wurde können wir nur vermuten.

Marvel zeigt sich unseren Tierschützern als richtiger kleiner Schatz. Er würde am liebsten seine geliebten Menschen einfach nur ansehen und den ganzen Tag lang mit ihnen schmusen. Er freundet sich sofort mit jedem an.

Er liebt es auch in der Gesellschaft anderer Hunde zu sein. Er ist konfliktfrei und zurückhaltend Artgenossen gegenüber.

Er ist sehr aufmerksam, aufgeschlossen und überhaupt nicht stur, sodass er garantiert schnell und mit Freude lernt. Eigentlich braucht er es gar nicht zu lernen, denn er wird einfach besser im Gedankenlesen.

Eine Aussage über eine Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da ein Test bisher noch nicht durchgeführt werden konnte.

Darf dieser perfekte Schatz Ihr Leben bereichern?


zurück