Lieber Luigi !
Für dich ist ein neues zu Hause in Niederfrohna gefunden.

In deiner neuen Familie warten viele neue Eindrücke auf dich: Eine große Wohnung mit Garten und ein eigenes Bettchen. Da kannst du dich ausruhen, wenn du mit deinem Hundekumpel Pepe getobt und deine neue Welt auf vier Pfoten erkundest hast. Außerhalb von Wohnung und Garten warten auf dich Felder und Wiesen zum toben, spielen und beschnüffeln. Dort wirst du bestimmt auch noch anderen Fellnasen begegnen.

Wir wünschen dir viel Spaß, bleibe gesund und munter. Du musst jetzt erst einmal zur Ruhe kommen nach der langen Reise und die ersten Erkundungen in deinem Umfeld starten. Dann wäre es schön von dir zu hören, wie es dir in deinem neuen zu Hause geht.




Luigi ist ein 10 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Dieser freundliche und aktive kleine Schatz hatte ein richtiges Zuhause mit einem Besitzer. Doch leider verstarb dieser und die Erben wollten sich nicht um Luigi kümmern. So gaben Sie Luigi einfach im Shelter unserer Tierschützer ab.

Luigi ist ein sehr freundlicher, aktiver und sauberer kleiner Geselle. Er hat Stubenreinheit bereits gelernt und versucht seinen Zwinger stets sauber zu halten. Zudem liebt er Spaziergänge über alles und kann es kaum erwarten mit seinen Menschen zu einer Gassirunde aufzubrechen.

Artgenossen sind für Luigi kein Problem. Mit diesen kommt er sehr gut zurecht und hat sich bereits problemlos in das bereits bestehende Rudel des Shelters eingefügt.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Luigi Sie zu einem Spaziergang begleiten?


Luigi wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 100€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.


Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.


zurück