Lieber Latte !
Du bekommst ein neues zu Hause. Dein Körbchen steht in Zukunft in Bitburg.

Von deiner neuen Familie und einem Hundemädchen wirst du schon erwartet. Sie werden dir deine neue Heimat mit Spaziergängen, spielen und ganz viel Liebe zeigen. Nach der langen Reise musst du dich erst einmal erholen, dann in aller Ruhe ankommen und deine neue Welt erkunden.

Wir wünschen dir alles Gute und bleibe gesund für ein langes Hundeleben mit deiner Familie.Wenn du möchtest und etwas Zeit findest melde dich bei uns, denn auch wir möchten gern wissen wie es dir geht.




Latte ist ein 4 jähriger, kastrierter Malteser Mischlings(?)rüde

Latte ist ein weiteres Opfer eines sogenannten Züchters, der nur seinen Profit im Sinn hatte. Unsere Tierschützer konnten Latte retten und in den sicheren Shelter bringen.

Latte zeigt sich als ein lieber, aktiver und verspielter Schatz. Er genießt die Gesellschaft der Menschen mindestens so sehr wie die seiner Artgenossen. Er kommt mit allen und jedem problemlos zurecht. Wir sind uns sicher, dass mit etwas Erziehung aus Latte ein ganz toller Familienhund wird.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir leider keine machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Latte bei Ihnen zu Hause alles lernen, was ein guter Familienhund wissen muss?


zurück