Liebe Gaya !
Auf dich wartet in Klingenmünster ein neues zu Hause, das von viel Wald und Reben umgeben ist.

In einem schönen Haus wirst du in Zukunft dein Körbchen und deine Futternäpfe vorfinden. In einem großen Garten darfst du in Zukunft spielen und toben und wenn dir das zu langweilig wird geht es raus in das Rebenmeer und in den Pfälzerwald. Da wirst du sicher dem einen oder anderen Hundkumpel begegnen und neue Freundschaften schließen, da du in Deiner Familie Einzelprinsessin bist. Unterwegs und zu Hause wird dann noch an deinem Hunde ABC gearbeitet. Dabei kommt auch der Spaß nicht zu kurz und das ein oder andere Leckerchen fällt dabei bestimmt auch ab.

Jetzt wünschen wir dir ein gutes Ankommen und erhole dich von der Fahrt in dein neues Heim. Dann geht es los deine neue Welt zu erkunden.
Über ein paar Zeilen von dir würden uns sehr freuen, damit wir wissen wie es dir geht und ob du gesund und munter bist.



Gaya ist eine 7 Monate junge, kastrierte English Pointer (?) Mischlingshündin 

Gaya wurde augenscheinlich einfach von ihren Besitzern auf der Straße ausgesetzt. Man hatte sich offenbar im Vorfeld keine Gedanken darüber gemacht, was es bedeutet einen aktiven kleinen Wirbelwind zu erziehen und konnten mit ihrer bereits vorhandenen Energie nicht umgehen.

Gaya ist eine entzückende kleine Maus, die sich vor nichts fürchtet und sich für alles interessiert. Sie ist ein klassischer, neugieriger und energiegeladener Junghund, der manchmal seinen eigenen Sinn für Humor hat.

Sie hat bereits einiges an Energie vorzuweisen. Aus diesem Grund sollte ihre zukünftige Familie ebenfalls gerne aktiv sein. Als reine Stubenhockerin würde Gaya wohl nicht glücklich werden und freut sich sicherlich, wenn sie gemeinsam mit ihren Menschen die Natur erkunden darf. Gaya kennt bereits die Leine und läuft schon sehr ordentlich an dieser.

Gaya kommt mit allen Artgenossen jeder Größe zurecht und weiß sich auch sehr gut zu benehmen. Natürlich kann sie auch welpentypisch frech sein. Ein bereits vorhandener Ersthund wäre wünschenswert, denn mit diesem könnte sie sich gemeinsam auspowern. Selbstverständlich ist dies keine Voraussetzung für eine Adoption.

Möchten Sie Gaya ein liebevolles Zuhause schenken?


zurück