Lieber Friday!
Deine Reise in eine neue Heimat kann beginnen, dein Körbchen steht in Berlin für dich bereit.

Vor dem Haus sind ein Park und eine Hundewiese, wo dir immer Hundekumpels begegnen werden. Du wirst bestimmt ganz schnell neue Freunde finden, mit denen man ganz viel spielen kann. Dein neues zu Heim musst du dir mit zwei Katzen teilen. Deine Familie erwartet dich schon sehnsüchtig und hat alles für deine Ankunft vorbereitet. Ein Hundetreppchen steht für dich bereit, damit du kleines, junges Kerlchen nicht so hoch oder tief runter springen musst, denn Kuscheln auf Sofa macht einfach mehr Spaß. An deinem kleinen großen Hunde ABC wird dabei auch gearbeitet, was mit Liebe und Geduld geschieht. Der eine oder andere Keks fällt dabei als Belohnung bestimmt ab.

Jetzt springe ganz schnell in deine vorreservierte Box, gute Reise in dein neues zu Hause. Ein wenig erholen darfst du dich aber dann geht es auf Entdeckungsreise. Wir wünschen dir viel Spaß dabei. Ein paar Zeilen von dir in der Zukunft wären nett, denn auch wir sind neugierig was diese für dich alles bereithält.




Friday ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*10/2022)

Friday wurde im Tierheim geboren. Seine Mutter Week wurde hochschwanger im Shelter abgegeben und gebar wenige Tage später sieben gesunde Welpen. Alle sieben suchen nunmehr ein Zuhause, nachdem sie ihre ersten Schritte im Tierheim tun und so manche tolle Erfahrung mit ihren Geschwistern und anderen Hunden bereits machen durften.

Friday ist ein klassischer, verspielter und neugieriger Welpe, der für jeden Spaß zu haben ist. 

Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache. Artgenossen und Katzen sollten damit kein Problem darstellen.

Friday wird ausgewachsen relativ sicher klein bleiben.

Darf Friday bei Ihnen ein Zuhause finden?


zurück