Lieber Farell.
Du hast es geschafft. Du kannst umziehen, denn dein neues Hundebettchen steht in Namborn.

Da kannst du eine ganz neue Welt für dich entdecken. Es ist alles sehr ländlich gelegen und da wirst du viele Spaziergänge machen und einigen Hunden begegnen. Daraus entstehen bestimmt neue Freundschaften.
An deiner Erziehung wird dein Herrchen auch mit Ruhe und Geduld arbeiten und dabei denk immer daran: "Wenn ich gut bin, dann bekomm ganz bestimmt ein Keks". Dann macht es doppelt so viel Spaß und du wirst ein großer, wohl erzogener Hund.

Wir wünschen dir eine gute Reise, ein gutes Ankommen in deiner neuen Heimat. EInmal kurz durchatmen und dann geht es auf, um die große, weite Welt zu entdecken. In naher Zukunft möchten wir gern erfahren was du schon alles gelernt hast und wie es dir geht.



Farell ist ein 6 Monate junger Mischlingsrüde (*14.07.2022)

Farell wurde zusammen mit seinen Geschwistern im Sommer unkontrolliert in einer Siedlung von einer Streunerin geworfen und später sich selbst überlassen. Herrenlos wurden die Welpen eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Farell zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Junghund. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie Farell ein weiteres Leben im Zwinger ersparen?


zurück