Liebe Elsa !
Für dich geht es in eine neue, interessante Zukunft nach Kleinblittersdorf.

Es erwarte dich viel Wiese und Wald, welche zum spielen, toben und schnüffeln einladen. Deine neue Familie mit einer erwachsenen Tochter wohnt in einem großen Haus. Es gibt also ausreichend Platz für dich, den du dir aber mit zwei Samtpfoten teilen musst. Wenn du dich ein wenig an dein neues Umfeld gewöhnt hast, dann darfst du mit in den Stall zu vier Islandpferden. Ab dann ist viel unterwegs sein angesagt. Dabei kommt auch deine Erziehung nicht zu kurz, welche du doch in deinem jungen Leben noch brauchst. Mit viel Geduld und Liebe kann das auch ganz viel Spaß bringen und dabei lernt man auch oft neue Hundefreunde kennen.

Aber nun heißt es erst mal ankommen, erholen und dann die neue Welt entdecken. Aber bitte uns nicht ganz vergessen- einfach ein kurzes Lebenszeichen geben, damit wir auf den neusten Stand sind wie es dir in deiner neuen Familie geht.




Elsa ist ein 4 Monate junger Chodský pes Mischlings(?)welpe weiblichen Geschlechts (*09/2022)

Elsa ist ein weiterer Welpe, der nicht unter den besten Bedingungen ins Leben gestartet ist.

Dieser kleine Wirbelwind möchte wohl so schnell wie möglich all das nachholen, was sie bisher verpasst hat und am liebsten alles auf einmal. Sie möchte alles sehen, riechen und entdecken und am liebsten alles und jeden kennenlernen.

Elsa ist alterstypisch entwickelt und verspielt. Zudem liebt sie es sich zu bewegen und aktiv zu sein. Ihr ist es dabei egal, ob es sich um ausgiebige Spaziergänge, Wanderungen, Ausflüge oder jegliche Art von Sport handelt. Aus diesem Grund suchen wir für Elsa eine aktive Familie, denn als Couch-Potato würde sie nicht glücklich werden.

Die Erziehung sollte bei Elsa nicht zu kurz kommen, denn diese kleine Maus ist bereits jetzt schon sehr selbstständig und so sollte ihr bereits früh das Hunde-ABC näher gebracht werden.

Artgenossen sowie Katzen sind für diese kleine Maus kein Problem. Ganz im Gegenteil: Sie kann aufgrund ihres Alters noch an alles und jeden gewöhnt werden.

Möchten Sie Elsa all das beibringen, was ein guter Familienhund kennen sollte?


zurück