Lieber Collin!
Du bekommst ein warmes Körbchen für dich allein und das wird in Greifswald stehen.

Auf deinen täglichen Spaziergängen im ruhigen Wohngebiet wirst du bestimmt einigen Hundekumpels begegnen und neue Freundschaften schließen können. Nach spielen und toben geht es wieder nach Hause auf die Couch zum kuscheln und zum entspannen. Da gibt es dann ganz viel Liebe und Streicheleinheiten.

Jetzt wünschen wir dir ein wenig Ruhe zum Ankommen, Zeit zum Kennenlernen und dann möchten wir bitte was von dir hören, denn auch wir möchten wissen wie es dir geht.




Collin ist ein 2,5 jähriger,
kastrierter Mischlingsrüde (*03/2020)

Collin irrte augenscheinlich bereits längere Zeit auf der Straße herum, bis unsere Tierschützer diesen verängstigten Schatz endlich einfangen und in ihre Obhut bringen konnten.

Collin war anfänglich unseren Tierschützern gegenüber noch etwas ängstlich, doch seine Angst hielt nicht lange und er fasste recht schnell Vertrauen zu ihnen.

Collin zeigt sich jeden Tag aufs Neue als ein wunderbarer, anhänglicher, liebevoller und konfliktfreier Hund, der gerne neue Menschen kennenlernt und sich auch mit neuen Artgenossen anfreundet. Zudem zeigt sich Collin kommunikativ und sehr aufmerksam.

Er ist neugierig, furchtlos, aber dennoch auch gerne mal zurückhaltend, so dass er nicht immer alles sehen muss oder an erster Front stehen möchte.

Leinenführigkeit hat Collin bereits gelernt und läuft an dieser sehr ordentlich. Er liebt es mit seinen aktiven Menschen die Natur zu erkunden. So gerne er auch spazieren geht, so sehr liebt er es auch im Auslauf des Shelters mit seinen Hundekumpels zu rennen oder mit seinen Menschen nach dem Toben einfach nur auf der Couch zu kuscheln und zu entspannen.

Collin wird aktuell noch gegen Herzwürmer behandelt. Diese Behandlung ist Anfang Dezember abgeschlossen und Collin kann im Transport im Dezember ausreisen.

Ob Collin ein Problem mit Katzen hat können wir leider nicht beantworten, da ein Verträglichkeitstest noch nicht durchgeführt werden konnte.

Darf Collin mit Ihnen gemeinsam seine Abenteuer erleben?


zurück