Liebe Choky!
Für dich heißt es: Koffer packen, der Hundepfoten-Express fährt vor und bringt dich in deine neue Heimat nach Illingen.

Dort warten sehnsüchtig auf dich, nette Frauchen und ein 10jähriges Mädchen, das deine Ankunft kaum noch erwarten kann. Es gibt tolle Wiesen und Felder zum erkunden und toben. Auch ein schöner Garten erwartet dich dort. Das alles kannst du auch mit einem Hundekumpel erkunden, der jede Woche zu Besuch kommt. Vielleicht kannst du dich auch noch mit Katzen anfreunden. Für dich gibt es auch einen neuen Namen: "Cookie".

Liebe Choky, nun ist die Reise für dich geschafft. Erhole dich in deinem zu Hause. Dann geht es auf Entdeckungstour. Immer wenn du mal etwas Zeit und Luft hast melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht! Pass gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund!




Choky ist eine 1,5 jährige, kastrierte Mischlingshündin (*05/2021)

Choky stammt ursprünglich von einem sogenannten "Vermehrer", den das Wohl der Hündin keineswegs interessierte und der sie einfach nur an irgendwen verkaufen wollte. Ihn interessierte nur den Profit. So landete Choky unverschuldet in der Station unserer Tierschützer und sucht nun ein richtiges und liebevolles Zuhause.

In der Station zeigt sich Choky als eine sehr einfühlsame und freundliche Hündin, mit einem großen Herzen voller Liebe, das sie an ihre Menschen verschenken möchte.

Artgenossen sind für Choky kein Problem - ganz im Gegenteil: Sie kommt mit diesen in der Station sehr gut zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Umgang mit ihnen.

Katzen gehören leider nicht zu ihren Freunden. Aus diesem Grund sollte sich besser kein Stubentiger im neuen Zuhause befinden.

Darf Choky Ihnen all ihre Liebe schenken?


zurück