Liebe Chipsy !

Du hast sicherlich eine der interessantesten, wenn auch die weiteste, Heimreise vor Dir. Nicht nur über die Straße führt der Weg zu Deiner neuen Familie, nein - auch über das "große Wasser" geht die Reise. Du wirst eine kleine, große Inselprinzessin. Du reist auf die Insel Sylt, in das Örtchen Wenningstedt.

Ein Haus mit Garten, viel Wasser und weicher Sand zum buddeln und schnüffeln erwarten dich dort. Bei den Spaziergängen begleitet dich nicht nur deine neue Familie, sondern auch ein Hundemädchen Namens Elsa. Für deine Ankunft ist schon alles vorbereitet und du wirst staunen, was du alles finden wirst.

Wir wünschen dir eine gute Reise und gutes Ankommen. Erhole dich von der doch sehr langen Fahrt. Wenn du dich eingewöhnt hast melde dich bitte, damit wir erfahren wie es dir geht.



Chipsy ist ein 5 Monate junger Chihuahua (?) / Mops (?) Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts (*08/2022)

Chipsy wurde nach Neujahr gefunden. Völlig ziell- und hilflos irrte dieses winzige, junge Wesen durch die Straßen und gehörte. Unsere Tierschützer vermuten, dass sie ein unpassendes Weihnachtsgeschenk war und zu Hause niemand mehr an ihr Interesse hatte.

Chipsy ist ein klassischer, verspielter, frecher, furchtloser und neugieriger Welpe, der für jeden Spaß zu haben ist. Sie ist eine kreative Natur, die selbst den traurigsten Tag aufhellen kann. Sie würde prima in ein Zuhause mit einem bereits vorhandenen Ersthund passen.

Sie kann, auf Grund ihres noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.
Chipsy wird wahrscheinlich ausgewachsen sicher klein bleiben und circa 5-6 kg wiegen.

Darf Chipsy bei Ihnen endgültig ankommen?


zurück