Lieber Beetles !
Für dich steht ein Körbchen in Seeheim-Jugenheim bereit.

Ein großes Haus kannst du mit einer Hundedame erkunden, sie wird dir alles Wichtige zeigen. Mit deiner neuen Familie geht es zum Spaziergang in Wald und Flur. Dabei kann man viele neue Sachen entdecken und der ein oder andere Hundekumpel wird dir sicher da auch noch begegnen und dich zum spielen begeistern können.

Aber auch Erholung und viel Liebe sind wichtig und die bekommst du dann zu Hause bei deiner neuen Familie. Jetzt wünschen wir dir nach der langen Reise eine gute Erholung und gutes Ankommen. Vergiss uns bitte nicht ganz und melde dich mal bei uns.




Beetles ist ein 10 jähriger, kastrierter Cocker Spaniel (?) Mischlingsrüde

Beetles verbrachte sein bisheriges Leben an einer Kette. Ein "normales" Hundeleben war für ihn etwas völlig Neues.

Trotz seiner Vergangenheit und der augenscheinlich fehlenden Sozialisierung ist Beetles ein immer fröhlicher und freundlicher Senior, der einfach alles und jeden liebt. Auch Kinder sind für ihn kein Problem.

Aufgrund seines freundlichen und unkomplizierten Charakters eignet sich Beetles auch für jede Familie. Trotz seines Alters ist er noch immer sehr aktiv und liebt es spazieren zu gehen.

Artgenossen sind für Beetles ebenfalls kein Problem. Er zeigt sich als ein unterwürfiger und freundlicher Geselle.

Aufgrund seiner schlechten Zähne musste sich Beetles einer Zahnoperation unterziehen, welche er allerdings problemlos überstanden hat.

Bei Beetles wurde zudem eine Blutuntersuchung und ein 4DX Test durchgeführt. Trotz seines Alters hat er gute Blutwerte und auch der 4DX-Test fiel negativ aus. Beetles sieht zwar noch alles, allerdings beginnen seine Augen langsam einzutrüben. 

Eine Aussage über eine Katzenverträglichkeit können wir keine machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Findet Beetles in Ihnen einen Freund fürs Leben?



Beetles wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 100€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.

Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.


zurück