- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Scooby ist ein 7 Monate junger Mischlingsrüde

Er ist einer von vielen Welpen, die im Frühling unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Scooby zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Junghund. Er hatte sich gut im Tierheim "eingelebt" und zeigte keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Scooby wurde bestmöglich auf sein neues Leben in einer neuen Familie vorbereitet und lernte bereits fleißig die Grundkommandos.

Scooby kann, aufgrund seines noch so jungen Alters, auch noch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Scooby kam mit dem Transport am 05.11.2022 nach Deutschland auf seine Pflegestelle und wartet nun auf eine tolle Familie.

Möchten Sie Scooby ein liebevolles Zuhause schenken?


zurück