- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Pierre ist ein 2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*08/2020)

Pierre irrte nachts in einer Wohnsiedlung umher und suchte an Containern nach etwas zu fressen. Er war sehr verängstigt und bis auf die Knochen abgemagert. Wie er auf die Straße kam können wir nur vermuten. Falls er ein Zuhause hatte, so sind wir uns sicher, war es sicherlich nicht das Beste.
Glücklicherweise fand ihn eine Spaziergängerin und brachte Pierre in Sicherheit, bis unsere Tierschützer ihn abholen und in den sicheren Shelter bringen konnten.

Pierre zeigt sich als ein wunderbarer, problemloser, liebevoller, dankbarer, aber vor allem sehr anhänglicher Hund, der seinem Menschen bis ins Grab treu sein wird.

Mit Artgenossen kommt Pierre gut zurecht. Dank seiner Zwingerfreunde konnte er sich im Shelter schnell eingewöhnen und mit dem neuen Shelteralltag vertraut machen.

Leinenführigkeit hat Pierre bereits gelernt und läuft an dieser sehr ordentlich, er genießt die Spaziergänge sehr.
Jedoch lässt Pierre sich nicht zweimal bitten, wenn er die Chance hat seine Hundefreunde im Auslauf des Shelters spielerisch zu jagen.

Pierre ist ein aktiver Schatz, der es liebt mit seinen Menschen gemeinsam aktiv zu sein. So aktiv er auch ist, so gerne faulenzt er auch auf dem Sofa.

Pierre kann sich sehr schnell an Menschen binden. Er braucht die Gesellschaft seiner Menschen und liebt es seinen Menschen auf Schritt und Tritt folgen.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell noch nicht machen, da ein Katzentest bisher noch nicht durchgeführt werden konnte.

Darf Pierre Ihr Leben bereichern?



zurück