- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Heineken ist ein 13 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Heineken wurde, zusammen mit weiteren Hunden, aus den unzumutbaren Zuständen einer Siedlung gerettet und in den sicheren Shelter gebracht.

Im Shelter zeigt sich Heineken als ein sehr freundlicher und liebenswerter ruhiger Senior. Er liebt die Gesellschaft und die Aufmerksamkeit sehr und genießt jeden noch so kleinen Moment. Trotz seines Alters ist Heineken noch immer sehr fit und agil.

Aufgrund eines Insektenbefalls fehlt Heineken ein Teil seines Ohres, denn dieses wurde ihm von Insekten zerfressen. Dies ist aber nur ein optischer "Makel". Sein Ohr bereitet ihm keinerlei Probleme oder Schmerzen. Auch seine Schönheit und sein "perfekter" Charakter sind davon keineswegs betroffen.

Heineken hat sich problemlos in das bereits vorhandene Rudel des Shelters eingefügt und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Umgang mit Artgenossen.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir leider keine machen, da in diesem Shelter aktuell keine Katzen leben.

Möchten Sie Heineken trotz seines Schönheitsmakels ein liebevolles Zuhause schenken?



Heineken wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 100€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.


zurück