weitere Bilder


Dalajlama ist ein 16 jähriger, kastrierter Dackel (?) Mischlingsrüde

Dalajlama wurde, zusammen mit weiteren Hunden, aus den unzumutbaren Zuständen einer Siedlung gerettet und in den sicheren Shelter gebracht.

Dalajlama zeigt sich als ein sehr freundlicher, verschmuster und sehr intelligenter Senior. Trotz seines Alters ist er noch immer sehr aktiv.

Dalajlama hat ein paar kleine Baustellen. So hat er nur noch wenige Zähne, doch dies stört ihn überhaupt nicht. Weiterhin ist Dalajlama auf einem Auge blind und leidet unter entzündeten Ohren, welche aber bereits behandelt werden.

Zudem muss er sich in den nächsten Tagen noch einigen Routineuntersuchungen unterziehen. Selbstverständlich werden wir alle Ergebnisse und Informationen nachliefern.

Dieser freundliche Senior hat sich problemlos in das bereits vorhandene Rudel des Shelters eingefügt und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Umgang mit seinen Artgenossen 

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir leider keine machen, da in diesem Shelter aktuell keine Katzen leben.

Darf Dalajlama den Rest seines Lebens ein richtiges Familienleben kennenlernen?



Dalajlama wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 100€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern  verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  31 cm / ? kg
Stand der Informationen: 19. Sep. 2022
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  CSKP

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen