- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung. 


Sushi ist ein 5 jähriger, kastrierter Amerikanischer Cocker Spaniel - Mischlings(?)rüde

Sushi verbrachte sein bisheriges Leben zusammen mit seinem Besitzer. Leider verstarb dieser und es fand sich niemand der diesen Schatz bei sich aufnehmen wollte. So landete Sushi völlig unverschuldet im Shelter unserer Tierschützer.

Sushi ist leider auf einem Auge blind, doch dies stört ihn überhaupt nicht. Er kommt auch mit einem noch sehenden Auge sehr gut zurecht. Sushi hat leider etwas schlechte Nierenwerte. Aus diesem Grund bekommt dieser ruhige Schatz besonderes Nierendiätfutter und Nahrungsergänzungsmittel.

Sushi zeigt sich als einen sehr sauberer, ruhiger und freundlicher Geselle. Ihn kann nichts aus der Ruhe bringen - er entspannt sich einfach. Auch sonst ist er mit allem und jedem einfach einverstanden. Er kommt mit Menschen sowie Artgenossen sehr gut zurecht und zeigt sich stets als ein sehr unterwürfiger Bursche.

Eine Verträglichkeit mit Katzen können wir leider aktuell nicht testen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Sushi sich bei Ihnen entspannen?



zurück