- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Jenny ist eine einjährige, kastrierte Mischlingshündin (*05/2021)

Jenny ist der Tornado der Station, denn sie ist eine sehr aktive Hündin und liebt alles, was mit herumtoben, spielen oder rennen zu tun hat. Auch das Toben mit ihren Hundefreunden ist für Jenny in der Station eine willkommene Abwechslung zum tristen Stationsalltag.

So aktiv Jenny ist, so anhänglich und verschmust ist sie ebenfalls. Sie genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit ihrer Menschen und kann gar nicht genug davon bekommen. Aufgrund ihres Bewegungsdranges sollten ihre Menschen selbst gerne und viel aktiv sein, denn als reiner Stubenhocker wäre Jenny auf Dauer nicht glücklich.

Jenny braucht dringend noch etwas Erziehung, damit aus dieser energiegeladenen Hündin auch eine vernünftige und gut erzogene Hundedame wird.

Jenny kommt problemlos mit Artgenossen zurecht - Katzen gehören leider nicht zu ihren Freunden. Aus diesem Grund sollten sich keine Stubentiger zu ihrer eigenen Sicherheit im neuen Zuhause befinden.

Möchten Sie zusammen mit Jenny ein aktives Leben führen?


zurück