- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Irena ist eine einjährige, kastrierte Mischlingshündin (*02/2021)

Irena wurde, zusammen mit weiteren Hunden, aus dem Elend einer Kolonie befreit und in den schützenden Shelter unserer Tierschützer gebracht.

Irena liebt lange und ausgiebige Spaziergänge mindestens so sehr, wie das Spielen und herumtoben - egal ob mit Menschen oder Artgenossen.

Artgenossen sind für Irena ebenfalls kein Problem. Mit diesen kommt sie problemlos zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Umgang mit ihren Zwingernachbarn.

Eine Verträglichkeit mit Katzen konnte bislang noch getestet werden, so dass uns hier noch die Erfahrungswerte fehlen.

Möchten Sie zusammen mit Irena die Umgebung erkunden?



zurück