- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Diamond ist ein 5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*06/2016)

Diamond wurde aus den schrecklichen und unzumutbaren Zuständen einer Kolonie gerettet.

In der Vergangenheit wurde er von den Menschen sehr schlecht behandelt. Dies hat bei diesem wunderhübschen und starken Burschen psychische Spuren hinterlassen, denn Diamond ist neuen und fremden Menschen gegenüber sehr vorsichtig. Er braucht etwas länger um Vertrauen zu fassen.
Hat man sein erst einmal Vertrauen gewonnen, zeigt sich Diamond von seiner tollen und liebenswerten Seite. Aus dem vorsichtigen Hund wird ein bester Freund, der es besonders liebt mit seinen Menschen etwas in der Natur zu unternehmen und die Natur zu erkunden.

Diamond bevorzugt Artgenossen seiner Größe. Mit kleineren Hunden kann er wohl nicht sonderlich viel anfangen. Ein Ersthund, falls vorhanden, sollte seine Größe besitzen. Wir sind uns aber sicher, dass Diamond auch kein Problem damit hätte, als Einzelprinz gehalten zu werden.

Darf Diamond ihr Diamant werden?


zurück