- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Chigaco ist ein 13 jähriger,
kastrierter Mischlingsrüde

Dieser liebenswerte Senior hatte einen Besitzer, doch leider keinen wirklich guten. Dieser kümmerte sich überhaupt nicht um den hübschen Senior.

Chicago ist leider komplett blind, doch sein Handicap stört ihn nicht. Ganz im Gegenteil: Vorsicht kennt er keine er rennt einfach drauf los. Aus diesem Grund braucht er einen Menschen, der ihn führen und korrigieren kann.

Chicago ist ein sehr liebevoller, ruhiger und freundlicher Senior. Er liebt einfach alles und jeden. Er liebt die Aufmerksamkeit der Menschen und Artgenossen gleichermaßen, jedoch ist er ihnen gegenüber meist sehr nervig. Unsere Tierschützer lassen ihn aus diesem Grund nur mit geduldigen Senioren zusammen auf dem Gelände des Shelters spazieren, da die anderen sehr schnell von ihm genervt sind und versuchen ihn zu meiden. Ein bereits vorhandener Ersthund sollte daher sehr geduldig sein und auch sein Handicap akzeptieren.

Dieser Hundeopa hat ein vergrößertes Herz und ist daher auf Herzmedikamente angewiesen. Auch regelmäßige Tierarztbesuche sind für Chicago leider Pflicht.

Ob Chicago ein Problem mit Katzen hat können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter zur Zeit keine Katzen leben.

Möchten Sie Chicago trotz seines Handicaps ein liebevolles Zuhause schenken?  


Chicago wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 100€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.
.


zurück