- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung. 



Peggy ist eine 1,5 jährige, kastrierte Mischlingshündin (*06/2020)

Peggy wurde von ihrem Besitzer in einem Park an einem Baum angebunden zurück gelassen. Spaziergänger fanden die Hündin und brachten sie zu unseren Tierschützer in den Shelter. Wir sind uns sicher, dass Peggy in der Vergangenheit nicht viel Gutes erleben durfte.

Peggy ist anfangs neuen Menschen noch etwas schüchtern gegenüber. Hat sie einmal ihre Unsicherheit abgelegt, zeigt sie sich als eine soziale, sanfte und liebenswerte Hundedame.

Artgenossen sind für diese freundliche Hündin kein Problem. Sie kommt sehr gut mit ihren Zwingergenossen zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Umgang.

Katzen wurden bislang nicht getestet, sodass uns hier noch die Erfahrungswerte fehlen.

Findet Peggy bei Ihnen ihr "Für-Immer" - Zuhause?



zurück