Lieber Norbert! Steh auf und schnapp dir dein Köfferchen. Der Hundepfoten-Express ist da und wir haben ein Plätzchen für dich reserviert. Wir bringen dich in dein neues Zuhause und zu deiner neuen Familie. Dieses neue Zuhause liegt in Saarbrücken.

In deinem neuen Zuhause steht dein Körbchen bereit, so dass du immer einen schönen warmen Platz hast. Du hast nun die Chance auf ein besseres Leben und kannst in deinem jungen Alter noch vieles dazu lernen. Auch dein Wassernapf und dein Futternapf sind von nun an immer gefüllt. Du hast es dir redlich verdient und wir alle gönnen es dir so sehr! Lieber Norbert, diese stressige Reise ist nun für dich beendet und du bist in deinem neuen Zuhause.

Nun musst du dir etwas Ruhe gönnen um wieder etwas Kraft zu tanken. Bitte bleibe gesund und munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Norbert ist ein 8 Monate junger Mischlingsrüde (*04/2021)

Norbert wurde dank unserer Tierschützer aus dem Dreck und Elend einer Kolonie gerettet. Nun wartet er im Shelter auf ein neues Zuhause.

Norbert zeigt sich als ein freundlicher, sozialer und verspielter junger Bursche. Er benimmt sich noch immer wie ein junger und aufgeweckter Welpe. Man hat das Gefühl, als wolle er das Welpendasein nachholen.

Bei Artgenossen zeigt sich Norbert ebenso sozial und gesellschaftlich wie den Menschen gegenüber. Er kommt mit allen im Shelter sehr gut zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Umgang.

Katzen wurden bislang nicht getestet, sodass uns hier noch die Erfahrungswerte fehlen.

Darf Norbert bei Ihnen ein neues Leben beginnen?



zurück