Lieber Kory! Wir haben es auch geschafft ein Zuhause für dich zu finden. Dort möchten wir dich nun gerne hinbringen. Dieses neue Zuhause liegt in Bechhofen.

Du hast ein ganz tolles Zuhause gefunden, in welchem du jetzt ganz viel lernen kannst. Du wirst immer ganz viel Auslauf haben, viele Spaziergänge unternehmen und auch ganz viel spielen können. Alle Familienmitglieder freuen sich wahnsinnig auf dich und können es kaum erwarten bis du endlich da bist. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir und es gibt noch so viel Tolles zu entdecken. Deine neue Familie wartet sehnsüchtig auf dich. Du bekommst dort ein tolles Zuhause!

Lieber Kory, endlich bist du zu Hause angekommen und kannst nun deine Ruhe genießen und etwas Kraft tanken. Aber dann geht es los in dein neues Leben. Bitte bleibe Gesund und Munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!

 


Kory ist ein 4 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*09/2021)

Er ist einer von vielen Welpen, die im Herbst unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Kory zeigt sich als aktiver, verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Darf der junge Mann bei Ihnen in einem richtigen Zuhause aufwachsen?


zurück