Liebe Ketty! Wir haben es auch geschafft und ein Zuhause für dich gefunden. Dort möchten wir dich nun gerne hinbringen. Dieses neue Zuhause liegt in Syke.

Du hast ein ganz tolles Zuhause gefunden, in welchem du jetzt ganz viel lernen kannst. Du wirst immer ganz viel Auslauf haben, viele Spaziergänge unternehmen und auch ganz viel spielen können. Alle Familienmitglieder freuen sich wahnsinnig auf dich und können es kaum erwarten bis du endlich da bist. Also keine Angst und Scheu, traue dich. Lass dein altes Leben hinter dir und genieße die neue Freiheit, die du hast. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir und es gibt noch so viel Tolles zu entdecken. Deine neue Familie wartet sehnsüchtig auf dich. Du bekommst dort ein tolles Zuhause!

Liebe Ketty, endlich bist du zu Hause angekommen und kannst nun deine Ruhe genießen und etwas Kraft tanken. Aber dann geht es los in dein neues Leben. Bitte bleibe Gesund und Munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!

 


Ketty ist eine 3,5 jährige, kastrierte Malteser (?) Mischlingshündin (*06/2018)

Ketty wurde von Beamten des slowakischen Ordnungsamtes in die Station unserer Tierschützer gebracht.

Ketty ist anfangs neuen Menschen noch etwas schüchtern gegenüber. Hat sie einmal ihre Unsicherheit abgelegt, zeigt sie sich als eine sanfte und liebenswerte kleine Maus.

Diese kleine Maus liebt die Gesellschaft ihrer Menschen sehr. Sie braucht eine Familie, die ihr nicht nur die Aufmerksamkeit schenkt, nach der sie sich so sehr sehnt, sondern eben auch mit ihr am alleine bleiben arbeiten kann. Denn Ketty hat leider noch Probleme mit dem alleine bleiben. Sie hat Angst, dass ihre Familie nicht mehr zu ihr zurück kommt. Daran sollte in ihrem neuen Zuhause dringend mit ihr gearbeitet werden.

Mit Artgenossen hat diese kleine Prinzessin kein Problem, jedoch sollten diese etwas ruhiger sein. Auch Katzen sind für Sie kein Problem. Diese durfte Ketty in der Station bereits kennenlernen und zeigt auch beim Aufeinandertreffen keinerlei Probleme.

Darf Ketty Ihre Prinzessin sein?


zurück