Lieber Gatsby! Es geht endlich los, also schnapp dir deine Sachen und kommt mit uns mit. Der Hundepfoten-Express bringt dich in dein neues Zuhause nach Erkrath.

Bisher hast du noch nicht viel Schönes erlebt, gerettet aus einer Siedlung wo man sich nicht um dich gekümmert hat. Deine neue Familie schenkt dir jetzt die Aufmerksamkeit, die die brauchst das ruhige Zuhause, welches du dir immer gewünscht hast. Du wirst trotz deines Alters den Rest deines Lebens genießen können. Wir wünschen dir alle noch ein schönes, langes Leben mit ganz viel Liebe!

Lieber Gasty, wir haben dich nun in deine Familie gebracht. Du warst sehr tapfer auf dem Weg dorthin und hast uns richtig stolz gemacht. Nun musst du dich auch etwas erholen von der langen Reise. Starte danach los in dein neues Leben. Bitte bleibe Gesund und Munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!

 


Gatsby ist ein 15 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde

Gatsby wurde, zusammen mit einigen weiteren, armen Seelen, aus einer Siedlung gerettet und in die Obhut unserer Tierschützer genommen.

Gatsby ist ein liebenswerter und ruhiger älterer Herr. Trotz seines bereits rüstigen Alters ist Gatsby noch immer sehr neugierig im Alltag und auf Spaziergängen. Für ihn gibt es noch immer stets etwas zu entdecken. Lange und ausgiebige Spaziergänge benötigt er keine, ihm reichen bereits kleinere Gassirunden.

Dieser Senior weiß sich sehr gut zu benehmen. So verhält er sich sehr ruhig und sauber. Er hat die Stubenreinheit gelernt und zerstört keinerlei Dinge.

Aufgrund seines Alters möchten unsere Tierschützer noch einige Untersuchungen durchführen lassen, um mögliche Krankheiten ausschließen zu können, natürlich werden die Ergebnisse im Text ergänzt, sobald diese vorliegen.

Gatsby kommt mit seinen Artgenossen zurecht, er macht sich jedoch nichts aus ihnen und ignoriert diese. Er hat sicherlich kein Problem damit als Einzelprinz gehalten zu werden. Katzen sind für diesen Senior ebenfalls kein Problem, mit diesen kommt er ebenfalls gut zurecht.

Möchten Sie Gatsby einen würdigen Lebensabend schenken?


Gatsby wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.


zurück