- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Valo ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*04/2021)

Valo hatte ein Zuhause, jedoch kein gutes. Man kümmerte sich wohl nicht ordentlich um den hübschen Burschen und so kam er in die Station zu unseren Tierschützern. Nun hat er die Chance auf ein neues und vor allem besseres Leben.

Dieser hübsche, energiegeladene Schmusebär sucht nicht nur eine aktive Familie die gemeinsam mit ihm aktiv sein möchte und ihn daher auch zu beschäftigen weiß, sondern eben auch mit ihm einfach nur einmal kuschelt - denn in diesem Energiebündel steckt ein richtiger Schmusebär, der es liebt mit seinen Menschen aktiv zu sein und ebenso zu schmusen und zu kuscheln.

Das Apportieren macht Valo bisher keinen Spaß. Er liebt zwar Spielsachen, jedoch hält er bisher vom Apportieren nicht viel. Es ist natürlich möglich, dass Valo das Apportieren noch für sich entdeckt.

Ein Verträglichkeitstest mit Rüden konnte bisher noch nicht durchgeführt werden. Aus diesem Grund können wir derzeit keine Aussage über eine Verträglichkeit mit diesen machen. Mit Hündinnen versteht sich Valo ausgesprochen gut, leider aber nicht mit Katzen. Diese sollten nicht in seinem neuen Zuhause wohnen.

Möchten Sie zusammen mit diesem energiegeladenen Schmusebär aktiv sein?



zurück