- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Nyko ist ein 5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*04/2017)

Nyko wurde streunend und auf der Suche nach Futter auf der Straße gefunden.

Dieser liebenswerte und freundliche Schatz zeigt sich im Shelter als einen sehr anhänglicher Geselle. Er liebt die Gesellschaft seiner Menschen und deren Nähe sehr.

Nyko hat einen optischen "Makel", denn dieser freundliche Bursche "schielt" - doch beeinträchtigt dies seine Sehkraft keinesfalls und stört ihn auch sonst überhaupt nicht. Es ist lediglich nur optischer Schönheitsfehler. Die slowakischen Tierärzte vermuten, dass er diesen Schönheitsfehler bereits von Geburt an besitzt.

Artgenossen sind für diesen anhänglichen Burschen kein Problem. Mit diesen kommt er ebenfalls sehr gut zurecht.

Ob Nyko mit Katzen genau so gut zurecht kommt können wir aktuell leider nicht beantworten, da noch keine Verträglichkeit getestet wurde.

Möchten Sie Nyko trotz seines Schönheitsfehlers ein liebevolles Zuhause schenken?


zurück