- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Mishko ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Mishkos Besitzer verstarb und der arme Bursche blieb eine ganze Weile in der Wohnung angekettet und ohne Futter zurück. Nachbarn hörten Mishkos Winseln und informierten unsere Tierschützer.

Mishko zeigt sich im Shelter als ein sehr freundlicher, fröhlicher und aktiver Zeitgenosse. Er liebt die Gesellschaft der Menschen sehr und genießt auch deren Streicheleinheiten.

Spaziergänge haben es Mishko jedoch besonders angetan. Sobald man mit der Leine zu seinem Zwinger kommt gibt es für Mishko kein Halten mehr, denn es ist eine gelungene Abwechslung zum tristen Shelterleben.

Mishko liebt seine Artgenossen und kommt mit allen problemlos zurecht. Er zeigte von Anfang an keinerlei Berührungsängste mit seinen Zwingergenossen.

Ob Mishko mit Katzen ebenso gut zurecht kommt wie mit Artgenossen können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter aktuell keine Katzen leben.

Darf Mishko Ihre Aufmerksamkeit genießen?


zurück