- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Leo ist ein 4 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*03/2022)

Leo hatte eine Familie, jedoch kümmerte sich sein Besitzer nicht artgerecht um den kleinen Mann und so war Leo des öfteren alleine auf der Straße unterwegs. Aufgrund der Gefahr, dass Leo öfter alleine auf der Straße herum lief und überfahren hätte werden können, trafen unsere Tierschützer mit Leos Besitzern eine Abmachung, dass er im Shelter verbleibt und ein neues (und vor allem geeigneteres) Zuhause findet.

Leo zeigt sich im Shelter als ein typischer, aktiver und verspielter Welpe. Dieser kleine Mann kennt wohl keine schlechte Laune, denn er ist immer fröhlich und hat vor nichts und niemanden Angst.

Er liebt Menschen und Artgenossen gleichermaßen. Besonders angetan hat es ihm das spielerische Jagen seiner Hundefreunde. Oftmals vergisst er sich beim Spiel und wird etwas wilder. Man muss ihn dann nur noch mal kurz daran erinnern sich etwas zu beruhigen und sanfter zu spielen.

Artgenossen und Katzen sind für Leo kein Problem. Jedoch muss Leo noch lernen, dass Katzen nicht unbedingt immer mit ihm spielen möchten und etwas anderes unter einem gemeinsamen Zusammenleben verstehen.

Für Leo suchen wir eine aktive Familie, die diesem kleinen Wirbelwind gerecht werden kann und die er zu Ausflügen und Unternehmungen begleiten darf.

Möchten Sie diesem Wirbelwind ein richtiges Zuhause schenken?


zurück