- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Jonas ist ein 4 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*08/2018)

Jonas wurde von den Beamten des städtischen Ordnungsamtes streunend eingefangen und in die Station unserer Tierschützer gebracht.

Jonas zeigt sich als ein energiegeladener Sonnenschein. Er hat immer ein Lächeln im Gesicht und kennt wohl keine schlechte Laune.

Jonas liebt die Gesellschaft der Menschen und genießt deren Aufmerksamkeit. Er möchte alles in ihrer Nähe erkunden und kennenlernen. Im Zwinger ist Jonas überhaupt nicht glücklich, ihm fehlt der Kontakt zu Menschen.

Jonas verträgt sich problemlos mit Hündinnen. Mit seiner besten Freundin Besy tobt er gerne ausgelassen im Auslauf des Shelters (siehe Videos). Mit Rüden und Katzen wurde noch kein Verträglichkeitstest gemacht, hierzu werden wir nachberichten.

Darf Sie Jonas mit seinem Frohsinn anstecken?



zurück