- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Dolby ist ein 6 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde

Dolby wurde zusammen mit weiteren Artgenossen aus einer mehr als schlechten Haltung in einer Siedlung befreit.

Dieser kleine Schatz wurde mit einer Gelenkverformung an einem seiner Hinterbeine geboren. Leider konnte man dies nicht operativ behandeln oder korrigieren und das Bein musste amputiert werden. Die Wunde ist bereits sehr gut verheilt und Dolby zeigt sich als ein sehr aktiver und verspielter Bursche, der sich auch mit drei Beinen nicht davon abhalten lässt die Natur zu erkunden.

Dolby kommt mit allen Artgenossen im Shelter gut zurecht. Auch wenn er kleiner ist als viele seiner Artgenossen, so kümmert es ihn nicht und er spielt und zankt fröhlich mit ihnen. Dolby liebt es mit seinen verspielten Hundekumpels im Auslauf des Shelters zu toben.

Katzen leben zur Zeit keine in diesem Shelter. Aus diesem Grund können wir ihnen nicht sagen, ob und wie gut Dolby mit Katzen zurechtkommt.

Möchten Sie Dolby trotz seines Handicaps ein liebevolles Zuhause schenken?


zurück